Details

  • STart
  • Mit dabei bei den DM im Kanupolo in Köln

Mit dabei bei den DM im Kanupolo in Köln

Vom 10.08.2023 bis zum 13.08.2023 fanden die Deutschen Meisterschaften im Kanu-Polo erstmals an der Regattabahn am Fühlinger See in Köln statt. An den vier Tagen fanden insgesamt 500 Spiele auf 8 Spielfeldern in allen Leistungsklassen statt.

 

Auch unser Jugendvorstand war mit unser 2. Vorsitzenden Kirsten und auch zeitweise unserem Vorstandsmitglied David vor Ort und half mit bei der Organisation und konnte spannende Spiele sehen. Zum Abschluss am Sonntag zeigte sich das Wetter noch einmal von seiner besten Seite und so manche Gäste, die zum Fühlinger See eigentlich aus anderen Gründen angereist waren fanden sich auf einmal auf der Tribüne wieder.

Alle Ergebnisse finden sich im Internet unter: https://www.tournify.de/live/kanupolodm2023/standings

David Seehausen

Vorstandsmitglied bei der Kanujugend. Ausgebildeter Kanulehrer und Vereinsmanager. Kümmert sich bei der Kanujugend um das Thema Sicherheit, Social Media und allgemeine Öffentlichkeitsarbeit.