Details

  • STart
  • XXL-Paddelfestival 2024: Jugendnetzwerktreffen mit Fokus auf Umweltschutz im Kanusport

XXL-Paddelfestival 2024: Jugendnetzwerktreffen mit Fokus auf Umweltschutz im Kanusport

Moin zusammen,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass auch dieses Jahr das XXL-Paddelfestival in Markleeberg bei Leipzig stattfindet. Vom 03.05. bis zum 05.05.2024 organisieren wir vor Ort wieder ein Jugendnetzwerk-Treffen (ehemals JuDel-Seminar) – diesmal mit dem spannenden Schwerpunktthema Umweltschutz im Kanusport.

Die komplette Ausschreibung findet ihr hier.

Das Anmeldeformular findet Ihr unter diesem Link.

Bitte beachtet, dass die Anmeldefrist bis zum 19.04.2024 läuft. Bei Rückfragen stehen euch die Seminarleitung in Person von Laura Scheller (laura.scheller@kanujugend.de) und Moritz Reimann (moritz.reimann@kanujugend.de) sowie Jugendmitarbeiter Sebastian Schreiber (jugend@kanu.de) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen nachhaltigen Austausch zum Thema Umweltschutz im Rahmen des Kanusports!

 

 

Sebastian Schreiber

Sebastian ist seit Sommer 2022 Mitarbeiter in der DKV-Geschäftsstelle für die Kanujugend. Er kümmert sich um die Unterstützung des Jugendvorstandes, insbesondere bei der Vorbereitung von Gremiensitzungen oder bei der Abrechnung von Veranstaltungen.