Details

  • STart
  • Jugendnetzwerk-Treffen beim XXL Paddelfestival 2023

Jugendnetzwerk-Treffen beim XXL Paddelfestival 2023

 

Moin zusammen, 

auch dieses Jahr findet das XXL-Paddelfestival in Markleeberg bei Leipzig statt. Und natürlich werden wir wieder vom 05.05. – 07.05.2023 mit einem Jugendnetzwerk-Treffen (ehemals JuDel-Seminar) vor Ort sein. 

Seminarziel ist dieses Mal Kinderschutz im Allgemeinen, sowie speziell im Kanusport-Bereich. Hierzu haben wir für den genannten Zeitraum eine hervorragende Referentin aus dem Landeskanuverband Berlin organisieren können.  

Die komplette Ausschreibung findet ihr hier.

Das Anmeldeformular findet Ihr unter diesem Link.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 28.04.2023. Bei Rückfragen steht Euch die Seminarleitung in Person von Laura Scheller (laura.scheller@kanujugend.de) und Moritz Reimann (moritz.reimann@kanujugend.de) sowie Jugendmitarbeiter Sebastian Schreiber (jugend@kanu.de) zur Verfügung.

 

 

Sebastian Schreiber

Sebastian ist seit Sommer 2022 Mitarbeiter in der DKV-Geschäftsstelle für die Kanujugend. Er kümmert sich um die Unterstützung des Jugendvorstandes, insbesondere bei der Vorbereitung von Gremiensitzungen oder bei der Abrechnung von Veranstaltungen.