Details

  • STart
  • Information zum Jugenddeligiertenseminar XXL Paddelfestival in Markleeberg 08.-10.05.2020

Information zum Jugenddeligiertenseminar XXL Paddelfestival in Markleeberg 08.-10.05.2020

Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Covid-19-SARS-2 Pandemie hat der deutsche Kanuverband das XXL Paddelfestival in Markleeberg vom 08-10.05.2020 abgesagt (siehe hierzu Aufruf vom 24.03.2020).

Aufgrund dessen müssen wir auch das Jugenddeligiertenseminar das im Rahmen des XXL Paddelfestival stattfinden sollte, absagen.

Es tut uns sehr leid, jedoch sehen wir keine andere Möglichkeit der die Schutzmaßnahmen und Beschränkungen der Bundes- und Landesregierungen umzusetzen.

Wir versuchen nach Möglichkeit Ersatz für das Event zu finden, können dies aber nicht garantieren.

#stayhome #stayhealthy #QuarantäneKanu