Details

  • STart
  • DKV-ADVENTSKALENDER 2023

DKV-ADVENTSKALENDER 2023

Über den gesamten Dezember hinweg, gibt es im Rahmen des DKV-Adventskalenders 24 einzigartige Gewinne
Am kommenden Freitag, den ersten Dezember ist es wieder so weit. Ab dort erwarten Euch bis Weihnachten 24 verschiedene Türchen mit besonderen Gewinnen aus der Paddelwelt. Im Rahmen des diesjährigen Adventskalenders, gibt es unteranderem die Chance auf ein signiertes WM-Trikot der Nationalmannschaft, sowie ein Minikajak für Kinder.

 
Wie kann ich teilnehmen? 
 
Um an dem Weihnachtsgewinnspiel in diesem Jahr teilzunehmen, solltet Ihr uns von Eurer schönsten Paddeltour 2023 berichten. Lasst uns einfach ein Foto oder einen Tourenbericht zukommen – jede Einsendung wandert automatisch in den Lostopf. Die einzelnen Türchen werden tagtäglich sowohl auf der DKV-Website als auch in den gängigen Social-Media-Kanälen bekannt gegeben. 
 
Schickt euer Foto oder euren Tourenbericht an:

gewinnspiel@dkvgmbh.de oder postalisch an Redaktion KANU-SPORT, Postfach 10 03 15, 47055 Duisburg

Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 10. Januar 2024. Nach Beendigung der Aktion werden die Gewinner mittels eines Losverfahrens ermittelt. Die Gewinner werden im Anschluss per Telefon oder E-Mail kontaktiert. 
 
Social-Media-Links:
https://www.facebook.com/deutscherkanuverband 
https://www.instagram.com/kanuverband/ 

Bei weiteren Fragen wendet Euch an: info@dkvgmbh.de  

Sebastian Schreiber

Sebastian ist seit Sommer 2022 Mitarbeiter in der DKV-Geschäftsstelle für die Kanujugend. Er kümmert sich um die Unterstützung des Jugendvorstandes, insbesondere bei der Vorbereitung von Gremiensitzungen oder bei der Abrechnung von Veranstaltungen.