„Kanujugend wieder mobil“ (Mobile WW- Einheit)

Leider musste die Kanujugend im vergangenen Jahr die Boote, die von der Firma Eskimo zur Verfügung gestellt wurden, wieder zurückgeben. So war, von der doch recht gut genutzten Mobilen Einheit, nur noch der Hänger übergeblieben. Über den Winter fanden dann viele Gespräche mit Herstellern und Händlern statt, um die Mobile Einheit erneut mit Booten zu bestücken.

mobile_einheit_lettmann.jpgBei der Firma Lettmann fand die Kanujugend dann ein offenes Ohr. Jochen Lettmann und Martina Hoyer-Lettmann zeigten ein großes Herz für die Kanujugend und bestückten die Mobile Einheit mit 12 neuen Booten, was den Vorsitzenden und den Vorstand der Kanujugend sehr freute.

Pünktlich vor dem großen Jugendevent der Deutschen Sportjugend in Burghausen wurden die Boote von Martina Hoyer-Lettmann an Harald Schüller, Vorsitzender der Kanujugend übergeben (siehe Bild). Jetzt sind wir Dank der Firma Lettmann wieder mit unserer Mobilen Einheit einsatzfähig und freuen uns schon auf viele schöne Veranstaltungen mit den neuen Booten. Weitere Infos, wie die Mobile Einheit geliehen werden kann, welche Boote und Ausrüstung zur Verfügung stehen etc., findet man unter www.kanujugend.de.

Nochmals recht herzlichen Dank an die Firma Lettmann für die zur Verfügung gestellten Boote.