KdM – Gewinner September 2009 Martin Pulver

Dies ist die Beta-Version der neuen Website! Bei Problemen (Darstellungsprobleme, fehlende Links) wechseln Sie bitte zur alten Version!

Kanute des Monats – Gewinner September 2009

winner200909.jpg

Martin Pulver

Brohl am Rhein
Martin hat das Kanufahren bereits in die Wiege gelegt bekommen und engagiert sich seit 2 Jahren im Kanuverband Rheinland als Referent für Freestyle. In dieser Funktion bietet er erfolgreich Lehrgänge für Jugendliche an, um im Bereich Kanu-Freestyle Tricks und Kniffe zu lehren.
In diesem Jahr war er mit etlichen Teenagern aus dem Rheinland auf dem Eiskanal. Zusammen mit ein paar Freunden aus verschiedenen Vereinen gründete er das Kanuteam-Rheinland. Zusammen machen die Jungs die Wildwasserreviere zwischen Norwegen über die Eifel bis hin nach Galizien unsicher.
In seinem Heimatverein, dem VfL Brohl, ist Martin als Fachübungsleiter im Einsatz.