Details

  • STart
  • JW3 – Jugendwildwasserwoche 2024

Wann

27. Juli 2024 - 3. August 2024    
Ganztägig

Wo

Adventurepark Osttirol
Ainet 108b, Ainet, 9951, Osttirol

Veranstaltungstyp

#JW3

Die Kanujugend fährt traditionell im Juli nach Österreich. Auf den Flüssen
rund um Lienz stürzen wir uns ins wilde Nass, testen unsere Grenzen aus und genießen den Sommer. In Deiner Gruppe steigerst Du Stück für Stück Dein Können und lernst mit den Herausforderungen im Wildwasser umzugehen. Am Abend werden dann die abenteuerlichsten Stories des Tages zum Besten gegeben.

 

Auf ins Abenteuer! Jetzt für DKV-Jugendwildwasserwoche 2024 in Ainet, Österreich, anmelden.

Hallo Ihr Paddelhelden!

Es ist wieder soweit! Die DKV-Jugendwildwasserwoche geht in die nächste Runde und wir laden euch herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns in die aufregende Welt des Wildwassers einzutauchen. Vom 27. Juli bis zum 03. August 2024 erwarten euch erlebnisreiche Tage in Ainet, Österreich, im malerischen Adventurepark Osttirol.

Was erwartet euch?

In direkter Umgebung zum Basislager lernt ihr in Kleingruppen das Wildwasser kennen oder erweitert eure bestehenden Fähigkeiten. Die Jugendwildwasserwoche verspricht nicht nur spannende Tage auf dem Wasser, sondern auch gemütliche Abende am Lagerfeuer. Egal, ob ihr schon alte Bekannte seid oder zum ersten Mal dabei – wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit euch!

Alle wichtigen Infos und den Weg zur Anmeldung findest Du untenstehend.

Jetzt anmelden und Teil des Abenteuers werden!

Eure Deutsche Kanujugend

David Seehausen

Vorstandsmitglied bei der Kanujugend. Ausgebildeter Kanulehrer und Vereinsmanager. Kümmert sich bei der Kanujugend um das Thema Sicherheit, Social Media und allgemeine Öffentlichkeitsarbeit.