Erfolgreiche Teilnahme am DSJ- Event 2007 in Weimar

Unter der Mitarbeit von 8 Landesverbänden hat sich die Kanujugend vom 16. – 20. Mai 2007 auf dem DSJ- Event 2007 in Weimar von ihrer besten Seite gezeigt.
Die besondere Aufmerksamkeit der Event- Besucher genoss “die Welle” am Stand der Deutschen Kanujugend, eine liebevoll gestaltete Standdekoration aus Holz, die einen Paddler in einer Welle darstellt (s. Bild).
Zur gelungen Präsentation gehörten des Weiteren die abwechslungsreichen Darbietungen von Kanusportarten: von Rollenwettbewerben bis zu Polo- Vorführungen war an alles gedacht!
Zusätzlich hatten die Standbesucher die Gelegenheit durch Mitmach- Aktionen, Einblicke in den Kanusport und seine einzelnen Sportarten zu gewinnen.
Weitere Details und Impressionen folgen demnächst in einem ausführlichen Bericht vom Event.